Chronik: 2022

Die Vorfreude ist groß, trotz aller organisatorischen Widrigkeiten: endlich, nach zwei Jahren ohne Auftritt wieder ein Konzert. Das Neujahrskonzert kann unter Einhaltung der gültigen Corona-Regeln (Tragen einer Maske und Datenerfassung) durchgeführt werden. Bei den weiteren Auftritten – der Jahresfeier und dem Matinee-Konzert – geht es dann schon lockerer zu.

Zweimal zieht es die AOE-ler hinaus in die Natur, jedoch nicht gerade vom Wetter begünstigt: die Wanderung rund um und auf die Teck sowie das Pilz-Coaching für die Jugend sind ziemlich feuchte Angelegenheiten. Der Stimmung tut dies jedoch in beiden Fällen keinen Abbruch.

Zweimal stellt Musiklehrerin Angela Hausenbiegl die Melodica als ideales Instrument für das Vorschulalter in Kindergärten vor – im Kinderhaus Schatzkiste und im Kindergarten Bünzwangen.

Der Vorstand beschließt, in Zukunft keine bewirteten Veranstaltungen mehr durchzuführen und sich nur noch auf die musikalischen Aktivitäten zu beschränken. Der Maihock und die Bewirtung beim Stadtfest sind damit Geschichte.

2021] [2023

Berichte 2022

Neujahrskonzert (23. Januar 2022)

Mitgliederversammlung (11. März 2022)