Unterstützung

Sie möchten uns etwas Gutes tun? Wir freuen uns über jede Unterstützung. Hier finden Sie ganz unterschiedliche Möglichkeiten, uns zu helfen.

Mitspielen

Jede neue Spielerin und jeder neue Spieler ist herzlich willkommen. Nur so können wir auf Dauer unser Niveau halten und uns weitere anspruchsvolle Literatur erarbeiten.

Mitglied werden

Wie jeder Verein freuen auch wir uns über neue Mitglieder, die unsere Interessen und Vereinsziele fördern und dazu beitragen, dass die Akkordeonmusik gepflegt und weiter verbreitet wird.

Helfen

Auch ohne Mitglied zu sein, können Sie uns unterstützen: widmen Sie uns doch einfach einen Teil ihrer Zeit. Es gibt nämlich immer etwas zu tun: bei Festen mithelfen, Kinder und Jugendliche betreuen, die Freizeit mitorganisieren und vieles mehr.

Sachspenden

Natürlich dürfen Sie uns auch etwas spenden. Beispielsweise können Sie uns nicht mehr benötigte Gegenstände überlassen. Was Sie vielleicht nicht mehr brauchen, kann für uns noch sehr wertvoll sein. So haben wir u. a. schon bekommen:

Wir können auch Geld gebrauchen – jeder Euro zählt

Wenn sie uns mit einer Geldspende unterstützen wollen, hier die Bankverbindung:

Akkordeon-Orchester Ebersbach e.V.
IBAN: DE27 6106 0500 0401 5180 00
BIC:   GENODES1VGP

Bei jeder Spende (Sach- oder Geldspende) erhalten sie selbstverständlich eine Zuwendungsbestätigung (früher: Spendenbescheinigung).

Ansprechpartner

Neue Mitspieler begrüßen besonders gerne die Dirigenten Edmund Holzwarth und Angela Hausenbiegl.

Über neue Mitglieder sowie Spender freut sich Jürgen Heydle.

Helfer sind immer gerne gesehen bei Dietmar Weigele.

Darum scheuen Sie sich nicht, sich zu melden.

Adressen der Ansprechpartner