Akkordeonunterricht

Was ist das Faszinierende am Instrument Akkordeon? Darauf haben wir einige Antworten.

Faszination Akkordeon

Ganz nebenbei ist das Akkordeon auch ein richtig schickes Instrument, entweder klassisch edel in schwarz und chrom oder in einer der modernen Trendfarben.

Akkordeon lernen

Wir bieten schon seit vielen Jahren kostengünstigen professionellen Unterricht an. Die wichtigsten Einzelheiten dazu lesen Sie hier kurz zusammengefasst:

zum Jugendorchester

Lust auf Akkordeon?

Beginn ist jederzeit möglich. Deshalb nicht lange zögern, sondern gleich anmelden oder Kontakt zu unserer Musiklehrerin aufnehmen.
Wir freuen uns auf dich.

Unterrichtsanmeldung herunterladen

Musiklehrerin kontaktieren

Unterricht

Der gesamte Unterricht wird von Angela Hausenbiegl organisiert und findet am Donnerstag und Freitag in der Musikschule Ebersbach statt.

Kosten

Da wir sämtliche Organisations- und Verwaltungsarbeiten ehrenamtlich leisten, ist dieser professionelle Unterricht bei uns günstig.

Die verschiedenen Kombinationen von Gruppengrößen und Unterrichtsdauern haben wir auf einer separaten Seite zusammengestellt.

zu den Unterrichtskosten

Und sonst?

Freizeiten, Ausflüge … eben alles, was ein Verein so bietet.

Teilnahmemöglichkeit an den Aktivitäten des Deutschen Harmonika-Verbandes.

Förderung der geistigen und sozialen Entwicklung.

Freude, Zufriedenheit und Stolz durch eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung.