Stadtfest 2012

Ein voller Erfolg war das Stadtfest in diesem Jahr. Das neue Konzept mit einer Bühne in der Hauptstraße und allen enger zusammengerückten Vereinen war stimmig. Zudem war das Wetter super, so dass viele Besucher zum Fest kamen.

Sonntags war für uns der Auftritt der AOE-Jugend auf des großen Bühne das Highlight. Alle Spielerinnen und Spieler der YoungStars und des Jugendensembles haben Platz auf der Bühne gefunden, musizierten gemeinsam unter der Leitung von Marco Wasem und präsentierten dem Ebersbacher Publikum das Akkordeon. Das Jugendensemble spielte im Anschluss bekannte Hits der letzten Jahrzehnte, die mit viel Applaus bejubelt wurden.

Volle Konzentration
AOE-Nchwuchs

Beliebt wie jedes Jahr waren auch unsere kulinarischen Angebote. Rote Wurst und Orginal Thüringer Roster fanden bei den fanden bei den Festbesuchern reißenden Absatz und unsere Schnitzel und Schnitzelwecken waren ein Renner. Am Sonntagnachmittag waren wir dann sozusagen essenstechnisch ausverkauft.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die vom Aufbau bis zum Abbau und auch dazwischen tatkräftig mit angepackt haben. Zudem bedanken wir uns bei allen Kuchenspendern für die leckeren Kuchen und Torten und bei allen Besuchern, die uns unterstützt und tolles Fest beschert haben.

Berichte 2012

Mitgliederversammlung (3. Februar 2012)

Konzertreise Rockenhausen (11.–13. Mai 2012)

Wanderung auf der Reutlinger Alb (17. Juni 2012)