AOE-Jugend beim Kartfahren

Am 30. Juni 2012 war die AOE-Jugend Kart fahren. Trotz großer Hitze ließ sich das Event so gut wie keine/r entgehen. Es versammelte sich eine große Gruppe begeisterter Rennfahrer/innen am Treffpunkt auf dem Marktschulhof. Gemeinsam fuhren wir nach Wernau ins F1 Motodrom. Dort angekommen, erhielten wir erst einmal eine Einweisung über die Regeln auf der Bahn. Danach ging`s schon los für die erste Gruppe. Jeder hat sich einen passenden Helm und ein Kart ausgesucht und schon düsten die ersten über die Bahn. Lauter strahlende Gesichter kehrten an die Bahn zurück und schauten den Größeren beim Rennen zu. Da quietschten die Reifen und ein Kart nach dem anderen bog um die Kurve. Für alle Sieger - und es waren alle Sieger - gab es Gummibärchen.

Danach stand noch ein Halt an der Eisdiele in Wernau an. Trotz kleinerer "Unfälle" mit tropfendem Eis hat es jedem geschmeckt. Ein toller Tag, der hoffentlich bald wiederholt wird, denn alle waren so begeistert, dass sie nächstes Mal wieder zum Kartfahren mitkommen.

Vielen Dank an Annette und Volker und alle Autofahrer/innen, die die Kinder betreut und wieder sicher nach Hause gebracht haben.

Berichte 2012

Mitgliederversammlung


Konzertreise Rockenhausen


Wanderung auf der Reutlinger Alb


Schülerkonzert


Kartfahren


Stadtfest


Herbstkonzert


Goldene Hochzeit


Weihnachtsfeier

Jahresauswahl

Auskunft

© 2020 Akkordeon-Orchester Ebersbach/Fils e.V.