Fünf-Uhr-Tee bei Robert Stolz

Stolz, Robert
Dostal, Nico / Mahr, Curt
Akkordeon (4), Handharmonika (2), Bass, Schlagzeug
mittel - schwer
Potpourri
Inhalt:
Im Prater blüh´n wieder die Bäume / Mädl, mein süßes Mädl / Wien wird bei Nacht erst schön / Zieh´ an den seidenen Pyjama / Auch du wirst mich einmal betrügen / Leutnant warst du einst bei den Husaren / „Das Lied aus [U+2026]“ / Das ist der Frühling in Wien / Sag´ du, sag´ du zu mir / Hallo! Du süße Klingelfee / Servus du! / Pierrot, Pierrot, komm trag´ mich nach Haus! / Schenk´ mir ein paar süße Blicke, Peppina! / Komm in den Park von Sanssouci / Salome / Zwei Herzen im Dreivierteltakt / Du sollst der Kaiser meiner Seele sein / Adieu, mein kleiner Gardeoffizier.

Auswahl

Datenbanksuche

  • Mindestens 3 Zeichen eingeben

Weitere Links

Notenlisten als PDF


Verlagsadressen


Hilfe zur Noten-Datenbank

Hinweis

Bitte verwechseln Sie uns nicht mit einem Notenversand. Wir wissen weder, was noch lieferbar oder schon vergriffen ist, noch haben wir alle Stücke.

Und wir versenden auch keine Partituren zur Ansicht. Diese Datenbank ist nur zur Information gedacht. Bei Interesse an einzelnen Noten wenden Sie sich bitte an die angegebenen Verlage.

Auskunft

© 2022 Akkordeon-Orchester Ebersbach/Fils e.V.