Fröhlicher Rhein - singende Donau

Würthner, Rudolf
Akkordeon (4), Handharmonika (4), Bass, Electronium, Schlagzeug
mittel - schwer
Potpourri
Inhalt:
Bald gras ich am Neckar / Da draußen in der Wachau / Frühling in Wien / Horch was kommt von draußen rein / Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren / Ich muss wieder einmal in Grinzing sein / Im Prater blühn wieder die Bäume / Im Rolandbogen / Das Lieben bringt groß Freud / O alte Burschenherrlichkeit / O du wunderschöner deutscher Rhein / Warum ist es am Rhein so schön / Wien wird bei Nacht erst schön / Wohlauf, noch getrunken.

Auswahl

Datenbanksuche

  • Mindestens 3 Zeichen eingeben

Weitere Links

Notenlisten als PDF


Verlagsadressen


Hilfe zur Noten-Datenbank

Hinweis

Bitte verwechseln Sie uns nicht mit einem Notenversand. Wir wissen weder, was noch lieferbar oder schon vergriffen ist, noch haben wir alle Stücke.

Und wir versenden auch keine Partituren zur Ansicht. Diese Datenbank ist nur zur Information gedacht. Bei Interesse an einzelnen Noten wenden Sie sich bitte an die angegebenen Verlage.

Auskunft

© 2021 Akkordeon-Orchester Ebersbach/Fils e.V.