Ein Abend bei Paul Lincke

Lincke, Paul
Mahr, Curt
Akkordeon (4), Handharmonika (2), Bass, Electronium
mittel
Potpourri
Inhalt:
Meine einzige Liebe / O Theophil / Folies Bergere / Venus steig hernieder / Lasst den Kopf nicht hängen / Lose, muntre Lieder / Heimlich, still und leise / Hinterm Ofen sitzt ´ne Maus / Rosen, Tulpen, Nelken / Nimm mich mit / Die Liebe kam vom Märchenland / Jahrmarktsrummel / Wenn auch die Jahre enteilen / Bis früh um fünfe / Schlösser die im Monde liegen / Schenk mir doch ein kleines bisschen Liebe / Ob du mich liebst / Glühwürmchen / Berliner Luft.

Auswahl

Datenbanksuche

  • Mindestens 3 Zeichen eingeben

Weitere Links

Notenlisten als PDF


Verlagsadressen


Hilfe zur Noten-Datenbank

Hinweis

Bitte verwechseln Sie uns nicht mit einem Notenversand. Wir wissen weder, was noch lieferbar oder schon vergriffen ist, noch haben wir alle Stücke.

Und wir versenden auch keine Partituren zur Ansicht. Diese Datenbank ist nur zur Information gedacht. Bei Interesse an einzelnen Noten wenden Sie sich bitte an die angegebenen Verlage.

Auskunft

© 2021 Akkordeon-Orchester Ebersbach/Fils e.V.