Das Weihnachtslied in Europa

Kladensky, Josef M.
Akkordeon (4), Bass, Electronium, Schlagzeug
leicht - mittel
Musikalisches Spiel: Zu Betlehem über´m Stall (Italien) / Zu dichtem Schilf am Strande (Spanien) / Cancao de Natal (Portugal) / Zwischen Ochs und grauem Esel (Frankreich) / Gott schenket Freud (England) / Ich bin so froh an jenem Heiligabend (Norwegen) / Hier kommen, Jesus, deine Kleinen (Dänemark) / Tannenbäume weit und breit (Finnland) / Jetzt haben wir Kerzen in unser´m Haus (Schweden) / Jesus hat keine Wiegen, muss im Kripplein liegen (Polen) / Geboren ist Christus - Herr (Böhmen) / Bei den Schafen in der Nacht (Slowakei) / Auf, lasst nach Betlehem uns gehen (Ukraine) / Schöne Rosenblume ist entsprossen (Ungarn) / Aghios, geboren ist Christos (Rumänien) / Ging einmal die Gottesmutter (Bulgarien) / Hirten auf, um Mitternacht (Slowenien) / Stille Nacht heilige Nacht (Deutschland).

Auswahl

Datenbanksuche

  • Mindestens 3 Zeichen eingeben

Weitere Links

Notenlisten als PDF


Verlagsadressen


Hilfe zur Noten-Datenbank

Hinweis

Bitte verwechseln Sie uns nicht mit einem Notenversand. Wir wissen weder, was noch lieferbar oder schon vergriffen ist, noch haben wir alle Stücke.

Und wir versenden auch keine Partituren zur Ansicht. Diese Datenbank ist nur zur Information gedacht. Bei Interesse an einzelnen Noten wenden Sie sich bitte an die angegebenen Verlage.

Auskunft

© 2021 Akkordeon-Orchester Ebersbach/Fils e.V.