Damals gut – heute gut

Seit seiner Gründung 1946 widmet sich das Akkordeon-Orchester Ebersbach der anspruchsvollen Akkordeonmusik – sowohl Original als auch Bearbeitung.

Werde jetzt ein Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft

Verpasse nicht die Chance, deine musikalischen Fähigkeiten zu entfalten und neue Talente zu entdecken. Bei uns findest du das perfekte Umfeld, um dein Können zu entwickeln und dich musikalisch auszudrücken.

Entdecke die faszinierende Welt des Akkordeons und lass dich von unserer Leidenschaft mitreißen, bei der Musik und Freude im Mittelpunkt stehen.

Unser vielfältiges Angebot

Für Spielerinnen und Spieler, die bereits einmal in einem Orchester musiziert haben und jetzt wieder einsteigen möchten oder bisher nur für sich alleine spielen, bieten wir Orchester- und Ensemblespiel.

Alle, die ein Instrument erst erlernen wollen, können Unterricht in verschiedenen Tasteninstrumenten erhalten. Wir bieten an:

Unser Unterrichtsangebot richtet sich aber an alle Altersgruppen, nach oben gibt es jeweils keine Altersbegrenzung.

Wir bieten damit nicht nur eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, sondern auch Anerkennung und Kameradschaft. Insbesondere bei Kindern fördern wir die musikalische Entwicklung und unterstützen ihre individuellen Talente.

Verpasse nicht die Chance, Teil unserer musikalischen Familie zu werden!

Zögere nicht und mache mit. Melde dich jetzt an und erlebe die Freude, die das Musizieren mit sich bringt. Wir freuen uns darauf, dich auf deinem musikalischen Weg zu begleiten!