Chronik: 2016

Das Jahr steht ganz im Zeichen des 70-jährigen Jubiläums und beginnt mit dem Neujahrskonzert. Bei diesem werden Franz Hummel und Edmund Holzwarth vom DHV geehrt.

Der Maihock wird wegen schlechter Wettervorhersagen erneut abgesagt. Stattdessen gibt es eine Sonderprobe für Innsbruck … und das Wetter bessert sich.

Das Erfurter Akkordeon-Orchester ist zum Gegenbesuch in Ebersbach und tritt bei unserem Unterhaltungsabend auf. Weitere Programmpunkte sind Sportakrobatik des TSV Ebersbach und Comedy.

Die Weihnachtsfeier findet nicht mehr in der Marktschulhalle, sondern im Katholischen Gemeindehaus statt. Bei dieser hat ein Generationenensemble Premiere.

Bei den Musiklehrerinnen gibt es einen Wechsel: Angela Hausenbiegl folgt Heidrun Harer und Marion Krenn.

2015] [2017

Berichte 2016

Neujahrskonzert (24. Januar 2016)

Mitgliederversammlung (19. Februar 2016)