AOE erfolgreich beim 12. World Music Festival

(5. bis 8. Mai 2016)

Am Wochenende vom 5. bis 8. Mai fand das 12. World Music Festival in Innsbruck statt. Das Erwachsenenorchester des AOE erspielte sich in der Kategorie Höchststufe die Note hervorragend und einen tollen achten Platz mit Glaspokal.

Das erfolgreiche Orchester

Das Orchester spielte unter der Leitung von Edmund Holzwarth neuzeitliche Kompositionen von Stefan Hippe: Die Monde des Saturn: Dione, Enceladus und Mimas, und als zweites Adagio, ebenfalls von Stefan Hippe. Herzlichen Glückwunsch!

Wir beglückwünschen auch des AO aus Baltmannsweiler, das sich unter der Leitung von Thomas Bauer in der Höchststufe einen herausragenden 1. Platz erspielte. Ebenso den Harmonikaclub Uhingen, der unter der Leitung von Thomas Bauer in der Oberstufe den zweiten Platz erreichte.

Berichte 2016

Neujahrskonzert (24. Januar 2016)

Mitgliederversammlung (19. Februar 2016)

World Music Festival Innsbruck (5. bis 8. Mai 2016)